Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Im Mehrfarbenstammtisch Weingarten treffen Damen, Alte Herren und Aktive verschiedenster Verbindungen zusammen, Menschen, die immer schon in Oberschwaben gelebt haben, oder die das Schicksal wohlwollend in diese herrliche Gegend verschlagen hat.

Wir haben nicht unbedingt gemeinsame Ansichten, uns vereint der Respekt und die gegenseitige Achtung voreinander, vielleicht auch die Lust am Fabulieren und an Geselligkeit.

Die Anfänge des Mehrfarbenstammtisches Weingarten reichen in die 1970er Jahre zurück, als sich Studenten, Studentinnen und Absolventen aus Weingarten, Isny, Aalen, Ulm und Furtwangen eher zufällig begegnet sind. 1998 wurde uns ein Gästebuch geschenkt, dieses Jahr ist auf unserem Wimpel verewigt, aber dies ist eine andere Geschichte, denn der Wimpel ist noch etwas jünger.

Am 22.02.2018 wurde in unserem Stammtischbuch ein neues Kapitel aufgeschlagen: ein eigener Zirkel und ein eigenes Stammtisch-Wappen